Sunday, March 12, 2017

Streit in Shisha-Lounge in Fechenheim eskaliert - Polizei ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt

In der Nacht zu Sonntag geriet eine Gruppe von jungen Iranern mit einer Gruppe von jungen Afghanen in einer Shisha-Lounge in Fechenheim in Streit. Hintergrund der zunächst verbalen Auseinandersetzung soll das Verhalten der Afghanen auf der Tanzfläche gewesen sein. Die Auseinandersetzung konnte zunächst in der Bar nicht gelöst werden und man verständigte sich, die Angelegenheit vor der Tür klären zu wollen. Dort eskalierte der Streit jedoch. Zwei Afghanen mussten u.a. wegen erheblichen Verletzungen im Kopf- und Halsbereich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnten mehrere Tatverdächtige ermittelt werden; drei Iraner wurden bereits festgenommen. Die polizeilichen Maßnahmen dauern noch an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3582721

No comments: