Monday, March 06, 2017

Türken-Terror in Berlin: Schüsse auf der Stadtautobahn

Die B.Z. berichtet:

Nach B.Z.-Informationen stoppte die Polizei am Sonntagmittag einen Wagen eines türkischen Hochzeitskonvois – und zwar direkt auf der Autobahn! Was war los? Aus einem der 30 Fahrzeuge soll bereits mehrfach geschossen worden sein. Bereits in der Tiefenseer Straße im Märkischen Viertel waren Schüsse gefallen, wie die Berliner Polizei der B.Z. bestätigte.Auf der Rudolf-Wissell-Brücke machten die Beamten dem Ganzen dann ein Ende: Eingekesselt von einer Zivil- und einer Funkstreife wurde das verdächtige Auto mit fünf Insassen gestoppt. Das Ergebnis: Eine Waffe konnte sichergestellt werden. Zum Glück nur eine Schreckschusspistole. Nach B.Z.-Informationen wurde sie vom 16-Jährigen Beifahrer betätigt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.
 http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/wenn-es-heftig-knallt-hochzeitsfahrt-endet-auf-der-autobahn

No comments: