Thursday, March 09, 2017

Verletzte nach Axt-Terror am Düsseldorfer Hauptbahnhof

 Anti-terror police have been called following reports of an axe attack in Dusseldorf
Im Düsseldorfer Hauptbahnhof soll ein Mann ersten Angaben zufolge zwei Menschen mit einer Axt verletzt haben. Die Polizei ist zu einem Großeinsatz ausgerückt. Einzelheiten über die Identität des Mannes, sein Motiv und über die Verletzten konnte er noch nicht mitteilen. Ein Verdächtiger soll bereits gefasst sein. Eine zweite Person ist offenbar noch flüchtig. Über der Düsseldorfer Innenstadt kreist ein Polizeihubschrauber. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof wurde evakuiert. Die Unterführung der Ellerstraße wurde ebenfalls gesperrt. Der Bahnverkehr wurde eingestellt, es fahren ebenso keine Straßenbahnen mehr. Züge fuhren am Abend den Düsseldorfer Hauptbahnhof nicht mehr an, sondern wurden umgeleitet. Augenzeugen berichten, dass ein Mann aus der U-Bahn gekommen sei und mit einer Waffe in der Bahnhofshalle Menschen attackierte habe. Die Unterführung der Ellerstraße wurde ebenfalls gesperrt.
 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/verletzte-nach-axt-angriff-am-duesseldorfer-hauptbahnhof-aid-1.6679650

No comments: