Saturday, March 04, 2017

Villingen: 27-Jähriger geht auf Gruppe junger Männer los und schlägt Scheibe eines Autos ein

Ein 27-jähriger und aus dem Irak stammender Mann ist am späten Freitagabend, kurz nach 23 Uhr, grundlos auf eine Gruppe junger Männer und Jugendlicher im Bereich des Bahnhofes losgegangen, hat einem aus der Gruppe eine Flasche Bier entrissen und im weiteren Verlauf auch noch eine Frontscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen. Auch gegen eine zweite Gruppe junger Männer wurde der Mann handgreiflich. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte den aggressiven 27-Jährigen, der sich schon vom Bahnhof entfernt hatte, schließlich "dingfest" machen. Der muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung und der begangenen Sachbeschädigung verantworten.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3576278

No comments: