Monday, March 13, 2017

Weiterer Skandal bei der Morgenpost

 
Gestern haben wir über den ersten antisemitischen Artikel der Hamburger Morgenpost berichtet. Heute möchten wir Euch, liebe Freunde Israels, den zweiten antisemitischen Artikel vorstellen.
Unser Freund Mariusz, vielen Dank für deine Spürnase, hat uns hierzu aufmerksam hingewiesen. Die MoPo hat über Urlaubsziele im Raum Mittelmeer berichet, soweit für viele interessant, da doch demnächst der Sommerurlaub anstehen wird. Doch was fand der Leser des Artikels zu Israel? Schaut Euch das Bild an. Die Hamburger Morgenpost hat später den entsprechenden Beitrag umgeändert.
Solltet auch ihr der Meinung sein, dass der Artikel antisemitisch und geschmacklos ist, dann wendet euch doch bitte an die MoPo:
Eure Protestmails an:
leserbriefe@mopo.de
ralf.dorschel@mopo.de
hamburg@mopo.de
Wir von Freundschaft Deutschland-Israel werden nicht länger tatenlos zusehen, wie deutsche Medien Israel als Aggressor ihren Lesern verkaufen und so Stimmung gegen Israel zu schüren!
 
Freundschaft Deutschland-Israel
 
Zur Erinnerung:
Die Hetze in einer vorherigen Ausgabe 
Bild könnte enthalten: 5 Personen

1 comment:

Unknown said...

Ich fasse es nicht. Was reitet denn die Morgenpost?