Thursday, March 16, 2017

Weiteres Mädchen von Zug-Grapscher belästigt

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Imst am 2. März in einem Zug von Innsbruck in Richtung Landeck sexuell belästigt worden. Erst am Montag trug sich ein ähnlicher Fall zu. Beim Täter soll es sich laut Polizeiangaben um ein und denselben Mann handeln.
Die Frau erstattete erst am Mittwoch Anzeige bei der Polizei, nachdem sie durch einen Zeitungsbericht von einem ähnlichen Fall erfahren hatte (UT24 berichtete).
Der 44-Jährige Iraker soll die junge schlafende Frau unsittlich an den Beinen berührt haben. Die 19-Jährige sei dadurch aufgewacht und habe seine Hand weggedrückt, worauf er das Weite suchte.
Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass beide sexuelle Belästigungen vom gleichen Beschuldigten verübt wurden.
 http://www.unsertirol24.com/2017/03/16/weiteres-maedchen-von-zug-grapscher-belaestigt/

No comments: