Wednesday, April 12, 2017

4 Mio. Euro veruntreut!: Sparkassen-Betrüger ist SPD-Politiker

Es war ein Termin ganz nach dem Geschmack von Sparkassen-Chef Günter Sedlak: Gemeinsam mit elf Dienstjubilaren posierte er 2014 vor dem Schloss Ysenburg. Was er damals nicht wusste: Der Mann in der Mitte überwies sich sein Jubiläumsgeld quasi selbst ...Dürfen wir vorstellen? Maik H., 44 Jahre alt, langjähriger Mitarbeiter der Sparkasse Oberhessen – und jetzt laut „Wetterauer Zeitung“ am Pranger. Er soll das Institut bis zu zehn Jahre lang um Geld erleichtert, rund 4 Mio Euro veruntreut haben. Doch es kommt noch schlimmer! H. ist nicht irgendwer, sondern eine Größe der Wetterauer Lokalpolitik. Dies habe die Gemeinde gegenüber dem hr bestätigt.Der SPD-Mann übernahm im vergangenen Jahr sogar den Vorsitz der Gemeindevertretung Limeshain – den Posten soll er dem Vernehmen nach nun die längste Zeit inne gehabt haben.
 http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/betrueger-ist-spd-politiker-51273990.bild.html

No comments: