Friday, April 21, 2017

50-Jährige in Innsbruck sexuell belästigt

Am Donnerstagnachmittag gegen 15.00 Uhr ist eine 50-jährige Frau an der Kreuzung zwischen der Anichstraße und der Bürgerstraße in Innsbruck von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Laut Polizeiangaben hatte sich der Mann plötzlich neben sie gestllt und sie kurze Zeit später unsittlich berührt.Nach seiner Tat soll der Mann in Richtung Innrain geflüchtet sein. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Augenzeugen des Vorfalls können sich ab sofort an die Polizeistelle Innsbruck-Innere Stadt oder jede andere Polizeistation melden. Beim Täter soll es sich um einen Südländer mit schmächtiger Statur handeln, der ca 170 cm groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll. Er soll schwarzes kurzes Haar haben und zum Tatzeitpunkt eine dunkle Kleidung, sowie eine Jeans getragen haben.
 http://www.unsertirol24.com/2017/04/21/50-jaehrige-in-innsbruck-sexuell-belaestigt/

No comments: