Saturday, April 08, 2017

An der Bushaltestelle sexuell belästigt

Am Donnerstag ist eine 21 Jahre alte Frau an der Bushaltestelle in der Innsbrucker Museumstraße sexuell belästigt worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.Der Mann fragte die junge Frau gegen 19.20 Uhr nach der Uhrzeit, während er sie am Rücken berührte. Die Frau entfernte sich von dem Unbekannten, dieser jedoch kam wieder näher und versuchte mehrfach sie am Oberschenkel zu berühren. Die Frau konnte den Täter laut Polizei wie folgt beschreiben: Rund 1,70 Meter groß, etwa 50 Jahre alt, dunklere Hautfarbe, stoppeliger Bart, schulterlange, graue, gelockte Haare und ungepflegter Eindruck. Zeugen des Vorfalles sollen sich an die Polizeiinspektion Saggen wenden.
 http://www.unsertirol24.com/2017/04/08/an-der-bushaltestelle-sexuell-belaestigt/

No comments: