Sunday, April 02, 2017

Asylanten und Jugendliche prügeln sich

Am Abend des 01.04.2017 kam es im Freizeitpark Strecktal zu Auseinandersetzungen zwischen Heranwachsenden und Asylbewerber, wobei ein 20 - jähriger Asylbewerber einem ebenso alten Mann mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Dieser wurde nach eigenen Angaben nicht verletzt. Da sowohl die Asylbewerber als auch die Jugendlichen trotz Verbotes im Park reichlich Alkohol konsumiert hatten, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt. Kurze Zeit später wurde ein erneuter Zwischenfall mit Strecktal gemeldet. Beide Lager waren wieder aufeinander gestoßen, wobei der Asylbewerber seinen Kontrahenten so heftig stieß, dass dieser stürzte und sich Verletzungen im Gesicht zuzog. Der amtsbekannte Asylbewerber wurde wegen versuchter Körperverletzung und Körperverletzung beanzeigt. Die Polizei bittet Passanten darum, umgehend das Ordnungsamt Pirmasens oder die Polizei zu informieren, falls sie alkoholtrinkende Personen im Stecktalpark feststellen sollten.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/3601971

No comments: