Wednesday, April 19, 2017

Asylbewerber schlagen mit Kickboard Deutschen (44) spitalreif

Ein 44-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag in Aarau von drei jungen Männern mit einem Kickboard geschlagen worden. Der Mann erlitt Kopfverletzungen und musste ins Spital. Als Tatverdächtige wurden drei Asylbewerber aus Eritrea festgenommen.
Die drei Personen im Alter von 17 und 18 Jahren wurden bei der Fahndung in Birr festgenommen, wie die Aargauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Sie seien unter Alkoholeinfluss gestanden.
Das Trio steht im Verdacht, beim Bahnhof Aarau um 23.30 Uhr den 44-jährigen Deutschen angegangen zu haben. Beim Vorbeigehen wurde der Mann mit einem Kickboard geschlagen. Als die Polizei eintraf, waren die Täter verschwunden. 
 http://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/drei-personen-verhaftet-asylbewerber-schlagen-mit-kickboard-deutschen-44-spitalreif-id6543570.html

No comments: