Monday, April 24, 2017

Austrotürken stürmen Konsulat – lauft lieber zurück in die Türkei!

Wisst ihr, wie ich mir schon langsam vorkomme? Ich fühle mich so, als hätte ich Gäste eingeladen und nach ein paar Tagen erklären die mir, dass ich in meinem Haus doch nicht barfuß laufen darf und um 20h schon zu Bett gehen muss. Und schließlich erklären sie mir auch, dass ich hier gar nicht mehr zuhause bin. Tja, selbst schuld, richtig? Ich hätte sie ja nicht aufnehmen müssen.
 
Diese Situation beschreibt leider, was gerade in Europa passiert – und bitte hört mit der Relativiererei auf, ein Blinder sieht, was Sache ist.
Es wird immer skurriler: Noch vor kurzem stürmten Auslandstürken in Scharen die Konsulate in Europa, um Erdogan eine Diktatur in der Türkei zu ermöglichen. Kaum zu glauben, aber jetzt gibt es den nächsten Ansturm von Austrotürken und zwar diesmal, um verbotene türkische Pässe aufgrund illegaler Doppelstaatsbürgerschaften abzugeben. Das ganze könnt ihr unter anderem hier in der Krone nachlesen (böser böser Boulevard aber auch!)
Der eigentliche Zweck des Handelns vieler Austrotürken stellt meines Erachtens keinesfalls deren Bekenntnis zu Österreich bzw. zu westlichen Werten dar, sondern soll verhindern, unser Land verlassen zu müssen.
Eine erschreckend hohe Zahl an Türken findet hier alles scheiße, Erdogan ist doch viel besser, wer braucht schon eine Demokratie nach westlichen Standards, aber gehen, nein gehen und auf die Annehmlichkeiten unseres Sozialstaates (zum Beispiel Kinderbeihilfe, ja, bei so vielen Kinderchen kommt schon viel zusammen), das wollen sie dann doch nicht, unsere Türken!
Ach, ich könnte kotzen! Dann nennt mich einen Rassisten, ihr seht nicht, was hier abgeht! Mit Rassismus hat das genauso wenig zu tun wie mit der Schwerkraft, also lasst die Nazikeule stecken. Wir gehen wegen unserer Dummheit unter, das ist so sicher wie das Amen im Gebet!
An alle Erdogan-Fans: Eine Staatsbürgerschaft ist ein Bekenntnis zu einem Land, zu gemeinsamen Werten, in dem Fall zu westlichen Werten wie Freiheit, Demokratie und Gleichheit; ein Bekenntnis zu gültigen Rechtsnormen usw. – und sollte niemals als Bezugsquelle für Sozialtransfers missbraucht werden.
Es ist mehr als überfällig, dass wir volle Härte all jenen gegenüber zeigen, die gegen die Demokratie auftreten. Sie sollten sofort des Landes verwiesen werden! Egal, woher sie kommen!
Ein besorgter Bürger, der es nicht fassen kann, was in diesem Land zugelassen wird.
Robert Cvrkal

https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/austrotuerken-stuermen-konsulat-lauft-lieber-zurueck-in-die-tuerkei-34141

No comments: