Tuesday, April 18, 2017

Bad Kreuznach: Gefährliche Körperverletzung durch "Südländer" auf dem Frühlingsfest

Durch eine mehrköpfige Personengruppe sei das auf dem Kornmarkt stattfindende Frühlingsfest erheblich gestört worden. Die vermutlich südländisch aussehenden und alkoholisierten Aggressoren wurden zunächst vom Veranstalter zur Ruhe ermahnt. Die Personen verhielten sich weiterhin aggressiv und es kam zum Handgemenge mit einer Person, bei dem auch eine Bierflasche als Schlagwerkzeug zum Einsatz kam. Ein weiterer Angriff konnte letztendlich durch mehrere Zeugen unterbunden werden. Die flüchtenden Täter konnten trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811101, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede Polizeidienststelle entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/3614248

No comments: