Thursday, April 13, 2017

Blut auf dem Christusbild

Also wie ich es verstanden habe und, angesichts der bald zu erwartenden, von unseren Filtermedien im vorauseilenden Gesinnungsgehorsam bereits bereitwilligst vorab praktizierten gesetzlichen Maass/Kahane Regelungen für Facebook und Co, hier hoffentlich politisch korrekt wiedergebe:


von Dr. Rafael Korenzecher


Nach den Geschehen in Stockholm und London, Berlin, Tel Aviv, Petersburg, Jerusalem und Paris ( zufällige und unvollständige Aufzählung ) haben nunmehr in den ägyptischen Städten Tanta und Alexandria wieder irgendwelche, wahrscheinlich psychisch gestörte Täter aus irgendwelchen ungeklärten Motiven vor einer dort eher zufällig stehenden Baulichkeit auf eine jeweils gerade zufällig dort befindliche Personengruppe zufälliger Zusammensetzung Anschläge verübt. Ein Zusammenhang mit den zuvor genannten Anschlägen an den anderen oben genannten Örtlichkeiten lässt sich nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen in keiner Weise erkennen.

Als wirklich gesichert darf einzig gelten, dass das ganze schreckliche Geschehen nichts mit dem Islam zu tun hat. Dieser ist ja bekanntlich eine Friedensbewegung, nur halt eben ohne Ostermärsche, was nicht weiter verwunderlich ist, weil der Islam ja schließlich -- im Gegensatz zu den Italienern und den Juden -- auch nicht die Kreuzigung des Palästinensers Jesus zu verantworten und aufzuarbeiten hat.

Auch der Umstand, dass der sich – wie uns unsere hiesige Politik unermüdlich verdeutlicht -- vorsätzlich falsch etikettierende, sogenannte Islamische Staat die Urheberschaft für die Mord-Taten beansprucht, gibt nichts her für die erwarteten erbärmlichen Versuche der allseits bekannten einschlägig vorbelasteten rechts-populistischen Islamophobiker, natürlich auch hier wieder mit einer ihrer unhaltbaren Verschwörungstheorien Hetze gegen den Islam zu betreiben.

Halt -- einen Schuldigen haben unsere Politik und ihre nachgeschalteten Leit-Medien bereits ausgemacht. Es ist völlig unzweifelhaft der ägyptische Präsident Sisi, weil er es versäumt hat, Ägypten dem bei Obama und unseren Politikern so beliebten Hamas-Terror-Verbündeten Mursi und seiner Christen-ausmerzenden Muslim-Brüderschaft kampflos zu überlassen und damit -- wie denn sonst -- den friedliebenden Islam zu diesen verzweifelten Affekthandlungen provoziert hat. Ob gegebenenfalls der gegenwärtige amerikanische Präsident eine Mitschuld trägt, bleibt noch zu klären.

Ganz anders als unsere Kanzlerin Merkel und ihre ununterscheidbare mehrparteiliche Gleichgesinnungs-Crew der Altmaiers, Gabriels, Oppermanns, Stegeners, Maasse, Krafts, Jäger, Müllers u.v.a.m., die sich offensichtlich überhaupt erst nach Kräften bemühen mussten, die islamischen Mörder und Gewalttäter durch unkontrollierte Einwanderung und Nicht-Anwendung von Abschiebungsmöglichkeiten in unser Land zu lassen und hier zu halten, aber selbstverständlich keinerlei Verantwortung tragen für die Geschehnisse und Anschläge von beispielsweise Köln, Berlin, Grafing, Würzburg, Hannover und weitere nahezu tägliche und beinahe allgegenwärtige Gewalttaten dieser Klientel.

Wenn unsere Politik wohl auch entgegen allen hingeheuchelten Beteuerungen nicht mit hinreichender Entschlossenheit bereit ist, uns tatsächlich und physisch vor diesem importierten Horror zu schützen, so sorgt sie doch mit zur Wiederwahl ausreichendem Erfolg hierorts gemeinsam mit der willigen Gesinnungs-Journaille aus den Täter-Verschweigungs-Medien für die Wahl-entscheidende Ruhigstellung des offensichtlich an allzu schneller Vergesslichkeit leidenden bundesrepublikanischen Wählers.

Mit dem Islam jedenfalls wird auch das - ebenso wenig wie die zufällige Koinzidenz der Anschläge mit den bevorstehenden christlichen Feiertagen - nichts zu tun haben. Dafür wird schon der Papst von seinem Balkon aus zu sorgen wissen.

Frohe Ostern every1

 http://haolam.de/artikel_28908.html

No comments: