Sunday, April 02, 2017

Bozen: Asylwerber randaliert vor Caritas-Mensa

In Bozen ist es am Freitagabend in einer Mensa der Caritas zu wilden Ausschreitungen gekommen. Wie der Alto Adige berichtet, hat der 40-jährige Marokkaner Mohamed Ezzaher Steine gegen die Einrichtung geworfen, nachdem ihm der Zutritt verwehrt wurde.Am Freitag wollte der 40-jährige Marokkaner betrunken die Mensa der Caritas am Dominikanplatz besuchen. Weil er zu diesem Zeitpunkt aber stark betrunken war, wurde ihm der Zutritt verweigert. Ezzaher reagierte auf das Verbot äußerst aggressiv, hob einen Pflasterstein vom Boden auf und schleuderte diesen gegen die Fensterscheiben der Einrichtung.Die Betreiber der Mensa hätten darauf sofort die Ordnungskräfte alarmiert. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, griff der 40-Jährige erneut zu einem Pflasterstein und verletzte damit einen Beamten am Knie. Mohamed Ezzaher wurde darauf von den Beamten in Handschellen gelegt und festgenommen. Das Kuriose daran: erst vor drei Tagen wurde der Marokkaner bereits wegen eines Diebstahls in Bozen verhaftet. Er wurde jedoch wieder freigelassen.
 http://www.unsertirol24.com/2017/04/01/bozen-asylwerber-randaliert-vor-caritas-mensa/

No comments: