Monday, April 17, 2017

Bozen: Migranten sorgen für Polizeieinsatz – VIDEO

In der vergangenen Nacht ist es in der ehemaligen Flüchtlingsunterkunft im Alimarket-Gebäude in Bozen zu einer Massenschlägerei gekommen. Mehrere afrikanische Männer sind dabei mit Schlagstöcken und Messern aufeinander losgegangen. Bereits am Karfreitag hat es dort einen ähnlichen Vorfall gegeben.Acht Verhaftete und mehrere Verletzte: das ist die Bilanz einer blutigen Nacht in Bozen. Am Montag vor 02.00 Uhr morgens ist in der ehemaligen Flüchtlingsunterkunft in der Bozner Piero-Gobetti-Straße bereits zum zweiten Mal eine Massenschlägerei ausgebrochen (UT24 berichtete).
Eine Vielzahl an Einsatzkräften musste zum Ort des Geschehens ausrücken, damit die Lage wieder unter Kontrolle gebracht werden konnte. Die Afrikaner waren zum Teil mit Eisenstangen, Messern und Stöcken aufeinander losgegangen.
Nur ein rechtzeitiges Eingreifen von mehreren Beamten konnte Schlimmeres verhindern.
 Wie UT24 berichtete war es bereits die zweite Massenschlägerei innerhalb 
von nur wenigen Tagen im ehemaligen Alimarket-Gebäude.
Im Internet sind einige Videos aufgetaucht, die das ganze Ausmaß der vergangenen Nacht zeigen:


http://www.unsertirol24.com/2017/04/17/bozen-migranten-sorgen-fuer-polizeieinsatz-video/

No comments: