Tuesday, April 25, 2017

Burggrafenamt: 15-Jährige am Bahnhof belästigt

 
Am Montag haben sich am Bahnhof Lana-Burgstall erneut unschöne Szenen abgespielt. Ein 15-jähriges Mädchen ist von einem dunkelhäutigen Mann belästigt worden.Wie UT24 berichtete, ist vor zwei Wochen am Bahnhof Lana-Burgstall eine junge Frau von einem dunkelhäutigen Mann sexuell belästigt worden. Der Mann soll damals auf sein Opfer eingeschlagen haben, nachdem sie sich versucht hatte, zu wehren. Nur wenige Tage später soll nun auch die 15-jährige Schwester der Betroffenen bedrängt worden sein. Laut Angaben des Vaters soll es sich um ein und denselben Täter handeln, der sich bereits vor zwei Wochen an seiner älteren Tochter vergriffen hatte. Sofort nach der Tat hatte der Vater die Ordnungshüter alarmiert. Ob die Beamten den Übeltäter allerdings festnehmen konnten, ist nicht bekannt. Lanas Bürgermeister Harald Stauder meldete sich in einem Facebook-Posting zu Wort und versprach, umgehend in der Sache aktiv zu werden.
 http://www.unsertirol24.com/2017/04/25/burggrafenamt-15-jaehrige-sexuell-belaestigt/

No comments: