Tuesday, April 25, 2017

Franzosen! Stoppt diesen Mann! Emmanuel Macron ist gegenwärtig der gefährlichste Mann Europas. Wer stoppt ihn?

 Emmanuel Macron - Rothschild's Choice For President Of France - southfront.org
Von Sergej Nussbaum, zur Zeit Tel Aviv.
Marine #Le Pen ist eine Faschistin, ja. Aber eine weichgespülte und ganz sicher kein "Hitler reloaded". Mit ihr wird die EU enden und der Euro auch. Würde diesem Schwachsinn jemand hinterhertrauern? Einige vielleicht, die Bohème der Großstädte sicher, aber nicht das Volk in Gänze. Denn Adam Riese kann einem hier Aufschluss geben: für den einzigen expliziten pro-EU Kandidaten haben in Frankreich nur etwa 24% gestimmt. Das macht 76% gegen das Experiment mit den Völkern des alten Kontinents. Manchmal hilft nachzudenken, was in europäischen Redaktionen derzeit eher etwas zu kurz zu kommen scheint. Stattdessen ergeht man sich in orgasmischer (kein Typo) "Emmanuel Hysterie".

Der gefährlichste Mann Europas!

Dabei ist Emmanuel #Macron gegenwärtig der gefährlichste Mann Europas.
Ein selbstverliebter Ex-Rothschild Banker mit allerbesten Beziehungen in jene Kreise, welche die Strippen und das Geld haben, um aus einem Nobody ohne Partei binnen eines Jahres den nächsten Präsidenten Frankreichs zu machen. Nichts anderes geht dort vor sich. Das ist nicht normal. Befragen Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Oder glauben Sie ernsthaft, man stellt mal eben so eine erfolgreiche Kampagne ohne Parteiapparat und ohne Geld auf? Irgendwie scheint keiner auf die Idee zu kommen, die einzig wichtige Frage zu stellen: wer steckt hinter diesem Pappkameraden? Wer sind die Marionettenspieler?

Der Sargnagel Frankreichs?

Nein, mit einer Präsidentin Le Pen würde es nicht lustig werden in der Grande Nation. Doch Emmanuel Macron wäre das Ende des souveränen Frankreichs. Er ist ein extrem fanatischer Globalist und EU-Ideologe, seine Arbeit als Präsident wäre, so schnell nur geht weitere nationale Kompetenzen an den Moloch "EU" in Brüssel abzugeben. Dafür pumpen sie ihn auf, die Marionettenspieler, den mit seinen gerade 39 Lebensjahren und seinem feschen Äußeren ideal besetzten für diese Aufgabe.
Und menschelt es nicht schön, wenn man mit seiner eigenen Schullehrerin im Omaalter verheiratet ist? Emmanuel der galante Schönling. Perfekt gecastet.

Der Mann ist irre?

Manisch sei er, fanatisch, skrupellos und irre begeistert von sich selbst und der Europäischen Union. So beschreiben ihn konservative Beobachter, mit denen ich hier in Tel Aviv sprechen konnte. Er sei der gefährlichste Mann Europas seit Helmut Kohl, betonte einer der Experten. Denn es war Kohl, dem Europa seine Grenzenlosigkeit, den Euro und die Aushöhlung der Nationalstaaten zu "verdanken" hat. Emmanuel Macron würde im Auftrag seiner Hintermänner, seiner Finanziers und Förderer dieses Projekt ins Extrem treiben. Er gehöre daher in eine Investmentbank und auf gar keinen Fall in das Präsidentenamt. Doch wie es aussieht, haben die Franzosen nicht den Mut zu einer Präsidentin Le Pen, die für viele - auch für mich als Zionisten - eine Zumutung ist. Doch sie ist berechenbar und transparent. Macron dagegen ist die Büchse der Pandora.
Franzosen, lasst die Finger von diesem Extremisten, so nett er auch zu lächeln vermag.
 http://de.blastingnews.com/politik/2017/04/franzosen-stoppt-diesen-mann-001650239.html

No comments: