Friday, April 21, 2017

Hannover: Syrer wegen Mordes an Melissa S. festgenommen

Der rätselhafte Tod von Melissa S. in Hannover steht offenbar vor der Aufklärung: Die 27-Jährige hatte in der Nacht zum Ostersonntag auf der Straße um Hilfe geschrien. Ein Nachbar fand sie mit lebensgefährlichen Stichwunden – sie starb im Krankenhaus. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Er soll eine weitere Person getötet haben. Wie die „Hannoversche Allgemeine“ berichtet, geht die Polizei davon aus, den richtigen Täter in Untersuchungshaft zu haben. Der 25-Jährige soll in Hannover nicht nur Melissa S. getötet haben, sondern am Dienstag auch noch einen Mann. Ermittlungen hätten auf die Spur des Tatverdächtigen geführt. Offenbar ist er auf Videoaufzeichnungen der Stadtbahn-Haltestellen zu sehen. Der Fall der 27-jährigen Frau hatte Rätsel aufgegeben: Sie war am Samstagabend vor dem Ostersonntag gegen 22.30 Uhr auf dem Nachhauseweg gewesen, als sie plötzlich um Hilfe schrie. Ein Anwohner habe die lebensgefährlich verletzte Frau auf dem Bürgersteig gefunden und Erste Hilfe geleistet. Wie später bekannt wurde, war sie erstochen worden. Melissa S. starb in der Klinik.In welche Beziehung der mutmaßliche Täter zu der Frau stand, bleibt unklar. Bei seinem zweiten Opfer soll es sich jedoch um seinen besten Freund handeln. Der 23-Jährige war am Dienstagabend im Stadtteil Kleefeld erstochen worden. Der Täter stammt laut „Hannoversche Allgemeine“ aus Syrien, spricht jedoch gut Deutsch und war eine Zeit lang an der Universität eingeschrieben.
 http://www.focus.de/panorama/welt/hannover-mutmasslicher-moerder-der-27-jaehrigen-melissa-s-gefasst_id_7000173.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201704211246

No comments: