Sunday, April 16, 2017

Herne: Messerwedelnder Mann bedroht Polizisten und wird erschossen

Tragischer Polizeieinsatz in Herne. Am Sonntagmorgen schossen Beamte einen Mann auf der Kantstraße nieder. Die Polizisten waren um 9:20 Uhr alarmiert worden. Die Polizisten versuchten den Mann zu beruhigen - ohne Erfolg. Trotz mehrfacher Aufforderung wollte er das Messer nicht niederlegen und bedrohte die Polizisten mit dem Messer. Die beiden Beamten eröffneten das Feuer. Der Herner wurde dabei getroffen und schwer verletzt. Er erlag wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Beamtin bei dem Einsatz von einem Querschläger getroffen.
 http://www.derwesten.de/staedte/bochum/bei-einsatz-am-sonntagmorgen-mann-aus-herne-30-von-polizisten-niedergeschossen-id210271273.html

No comments: