Sunday, April 30, 2017

Innsbruck: 19-Jährige beinahe vergewaltigt

Ein 29-jähriger Albaner wird beschuldigt, am Sonntagmorgen gegen 05.35 Uhr in einem Lokal in Innsbruck eine 19-jährige Frau auf der Damentoilette eingesperrt zu haben, um sie dort zu vergewaltigen. Laut Polizeiangaben konnte dies jedoch aufgrund der heftigen Gegenwehr des Opfers noch einmal verhindert werden.Erst als eine Freundin des Opfers auf der Toilette Nachschau hielt, wurde der 29-Jährige bei seinem Vergewaltigungsversuch ertappt. Er ergriff darauf sofort die Flucht. Der Mann konnte jedoch von Lokalgästen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der gebürtige Albaner mit italienischer Staatsbürgerschaft wurde festgenommen und schließlich in die Justizanstalt eingeliefert. Das Opfer erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen und konnte nach einer ärztlichen Behandlung die Klinik in Innsbruck verlassen.
 http://www.unsertirol24.com/2017/04/30/innsbruck-19-jaehrige-beinahe-vergewaltigt/

No comments: