Friday, April 14, 2017

Köln: Frau sexuell belästigt

Am Donnerstagabend (13. April) hat ein Unbekannter im Vorgebirgspark in Köln-Zollstock eine Frau (48) sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 23.15 Uhr ging die Kölnerin mit ihrem Hund im Park spazieren, als sie der Mann ansprach und zunächst um Zigaretten und Kleingeld bat. Plötzlich fasste er ihr ans Gesäß und an die Brust. Die Hundebesitzerin griff zu ihrem Handy und wählte den Polizeinotruf 110. Der Grabscher ergriff daraufhin die Flucht und rannte in Richtung Bischofsweg davon.
Laut Aussage der 48-Jährigen ist der Flüchtige etwa 1,80cm groß und von dunklem Hauttyp. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt:
Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Flüchtigen machen? Wer hat den Unbekannten im Park oder bei seiner Flucht beobachtet?
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0221/229 0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3613112

No comments: