Sunday, April 30, 2017

London: Verhafteter Terrorverdächtiger war 2010 Teilnehmer der `Free Gaza´- Terrorflotte


Der internationale Terrorismus ist ein islamistischer Angriffskrieg auf die gesamte freie Welt – das ist nicht erst seit dem Überfall auf die USA an 9/11 deutlich. In der vordersten Ziellinie des Jihads stehen Israel, die USA, Frankreich und Großbritanien.Von daher überrascht eine Enthüllung aus London nicht wirklich. Am Donnerstag wurde ein mutmaßlicher islamistischer Terrorist festgenommen, er war mit Messern bewaffnet in der Nähe der britischen Regierungschefin Theresa May geschnappt worden. Der festgenommene Mann ist indes kein Unbekannter. Die Nachrichtenagentur Reuters meldet unter Berufung auf ermittelnde Polizeikreise, daß der Mann 2010 Teil der sogenannten „Free Gaza“-Flotte war, die damals von der israelischen Marine am illegalen eindringen in den von der islamistischen Terrororganisation Hamas kontrollierten Gazastreifen gehindert wurde. Auf dem Schiff fanden sich neben wertlosen, da abgelaufenen Medikamenten, die offenkundig nur zur Tarnung mitgeführt worden waren, vor allem umfangreiche Waffenbestände – anscheinend eine „Hilfslieferung“ der besonderen Art für die Hamas. Bei dem festgenommenen Extremisten soll es sich um den 27 Jahre alten Khalid Omar Ali, wohnhaft in London, handeln.
 https://haolam.de/artikel_29118.html

No comments: