Sunday, April 16, 2017

Mannheim: Türkische Islamisten feiern Erdogan

Und so berichtet die deutsche Polizei darüber:
Nach dem Bekanntwerden des Ergebnisses des Referendums gegen 20:00 Uhr kam es zu Feierlichkeiten von türkischen Staatsangehörigen / Erdogan-Anhängern im innerstädtischen Bereich. 60 - 80 Fahrzeuge fuhren hupend und türkische Fahnen schwenkenden durch die Innenstadt. Gleichzeitig versammelten sich 60 Personen auf dem Marktplatz, die anschließend feiernd und friedlich durch die Fußgängerzone zum Wasserturm zogen. Gegen 22:00 Uhr löste sich der Aufzug dort auf und die Personen zerstreuten sich. Kurz nach 22:00 Uhr traf sich im Bereich der F-Quadrate eine weitere Gruppe von 50 Personen, die im Anschluss ebenfalls feiernd durch die Fußgängerzone zogen. Auch dieser Aufzug verlief friedlich und die Personen verließen gegen 23:30 Uhr wieder die Mannheim Innenstadt.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3613720

BTW
Ich werde meine Freunde in den USA kontaktieren, um mir dabei behilflich zu sein, politisches Asyl in den USA zu beantragen !

No comments: