Saturday, April 01, 2017

Stuttgart: Mann stößt 54-Jährige zu Boden und versucht sie auszuziehen

 
Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitag eine 54-Jährige in Stuttgart massiv bedrängt. Die Frau konnte sich wehren und den Täter in die Flucht schlagen.Die Stuttgarterin war gegen 00.45 Uhr an der Haltestelle Salamanderweg aus einer Stadtbahnlinie U6 ausgestiegen und alleine unterwegs. Dabei wurde sie von einem Mann verfolgt, der mit ihr ausgestiegen war. Als der Unbekannte die Frau in der Giebelstraße einholte, umarmte er sie und berührte sie im Brustbereich. Anschließend brachte er die 54-Jährige zu Boden und versuchte sie zu entkleiden. Der Frau gelang es, den Mann von sich herunterzustoßen, worauf dieser flüchtete. Laut Schilderung des Opfers soll der Täter 25 bis 30 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß sein. Er hatte kurze dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Die Frau beschrieb ihn als arabisch aussehend. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Stuttgart unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.
 http://www.freiezeiten.net/stuttgart-mann-versucht-54-jaehrige-auszuziehen

No comments: