Sunday, April 09, 2017

Von dem Maas bis an die Knebel: Facebook verbietet Kritik and der SPD

 Bild könnte enthalten: Text
Man fragt, ob die SPD mit ihrer radikalen und rücksichtslosen Pro-Islam Politik nicht nur den Islamisten zuspielt und Facebook betrachtet das als einen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards? Warum?
Die Sperre hat doch genau das bestätigt, was ich im gesperrten Beitrag beschrieben hatte.
Von wegen Meinungsfreiheit. Ausgerechnet jene, die sonst immer auf Freiheit pochen, sind es, die sie den anderen als erstes wegnehmen würden. Mittlerweile nicht nur würden. Sie tun es.
Der Versuch Facebook und Co mit Vorwänden wie "Fake News" und "Hatespeech" und der Androhung enormer Strafzahlungen auf (Partei)Linie zu bringen macht doch deutlich, dass die SPD über Maas versucht Kontrolle über die sozialen Netzwerke zu erlangen. Und somit auch Kontrolle über alles, was wir noch sagen und schreiben dürfen.
Und so können sie außerhalb Deutscher Gerichte Willkür walten lassen kann, ohne die Möglichkeit einzuräumen, dagegen Einspruch einzulegen.
Die Gefahr einer Diktatur von Links ist deutlich höher als die Gefahr einer Diktatur von Rechts. Und solch Zensurversuche können die Meinung dahingehend nur bestätigen.
Hab selten so intolerante und diese Intoleranz so radikal als Gerechtigkeit durchsetzende Personen gesehen, wie sie heute innerhalb der Linken Parteien in Ö und D vorkommen.
Cahit Kaya

No comments: