Tuesday, April 11, 2017

Winnenden: Körperverletzung in Asylunterkunft

Sechs Streifenbesatzungen waren am Montagabend erforderlich, um eine aggressive und aufgeheizte Stimmung an der Asylunterkunft in der Albertviller Straße zu befrieden. Ein 33 Jahre alter Nigerianer schlug, nachdem es wohl bereits im Vorfeld zu verbalen Streitigkeiten zwischen den Landsmännern gekommen war, mit einem Stein gegen den Kopf eines 34-jährigen und bespuckte danach einen 32-Jährigen. Zusammen mit Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes, konnte der Tumult schließlich beruhigt werden. Der 33-Jährige wurde zur Störungsbeseitigung in polizeilichen Gewahrsam genommen. Ein Richter ordnete diesen bis zum Dienstagmorgen an. Der 34-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Versorgung seiner Platzwunde in ein Krankenhaus gefahren.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3610251

No comments: