Sunday, April 16, 2017

Zeit denen die Tür zu zeigen (2): 64 % der Türken in Deutschland stimmen für Erdogans Ermächtigungsgesetz

Nun – zu allererst sollte die EU jetzt wirklich die schon lange zur Farce gewordenen Beitrittsverhandlungen beenden. Die damit verbundenen „Eingliederungshilfen zur Stärkung von Demokratie, Zivilgesellschaft und Rechtsstaatlichkeit“ in Milliardenhöhe sind nicht nur einzustellen, sondern umgehend zurückfordern. Denn das bislang geflossene Geld wurde offensichtlich in betrügerischer Absicht erschlichen. Auf die zu erwartende Einführung der Todesstrafe, die bei Licht besehen nichts anderes als ein Oppostionsermordungslegitimierungsgesetz sein wird, muss nun nicht mehr gewartet werden.
Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei ist auszusetzen. Dieses Land wird auch weiterhin nicht ernsthaft gegen seine Geistesbrüder vom Islamischen Staat kämpfen. Es wäre an der Zeit, dass dieses einmal jemand dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten erklärt. Wäre es nicht so gänzlich aussichtlos, möchte man an dieser Stelle einen alten Spruch der BILD-Zeitung zitieren: „Merkel, übernehmen Sie!“.
Die in der Südosttürkei stationierten Bundeswehreinheiten haben dort abschließend nichts mehr zu suchen. Verlegen nach Jordanien oder zurückholen. Und nicht ein weiterer Cent in den Ausbau der türkischen Militäranlage.
Die Doppelpass-Farce sollte eher gestern als heute beendet werden. Wer zu Deutschland gehören möchte, soll sich dazu bekennen, indem er seinen türkischen Pass zurückgibt. Wer Erdogan-Unterstützer bleiben möchte – auch gut: aber in Deutschland dann ohne auch nur das geringste Recht auf politische Mitsprache.
Die als Imame getarnten subversiven Kräfte des Erdogan‘schen Islam haben in Deutschland nichts zu suchen. Sollen sie in der Türkei predigen, was sie wollen. Deutschland aber braucht keine fünfte Propaganda-Kolonne eines türkischen Sultans.
Schluss mit der deutschen Dummheit von Integrationsbeauftragten für jene, die nicht integriert werden möchten. Statt dessen gezielte demokratische Bildung für Zuwandererkinder in unseren Schulen. Das derzeit dort verbreitete Ammenmärchen eines friedlichen Islam, das so überhaupt nichts mit dem Koran zu tun hat, dient nur der weiteren Zerstörung der europäischen Kultur.
Umleitung der für die Türkei vorgesehenen Mittel in jene Länder, die immer noch als Bollwerke gegen den imperialistischen Islam, den Erdogan nun noch deutlich forcierter durchsetzen wird, zu verstehen sind. Das sind derzeit vor allem Israel, Jordanien und Ägypten. Sie werden gegen die Wiedergänger Mohammeds jede Unterstützung brauchen.
 https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tuerkei-das-ergebnis-war-vorhersehbar/

No comments: