Monday, May 01, 2017

1. Mai: Islamistisch-türkische Demonstranten bei SPÖ-Demo

 1. Mai der SPÖ in Linz mit vielen selbstbewussten Volksgruppen 1
 Foto: Wochenblick

Die Abkürzung „ATIB“ steht für „Türkisch Islamische Union für kulturelle und soziale Zusammenarbeit in Österreich“. Kritiker verweisen stets darauf, dass ATIB als „verlängerter Arm der Erdogan-Türkei in Österreich fungieren würde.
Die SPÖ Linz hatte in der Vergangenheit immer wieder ein Problem mit der Abgrenzung zu radikalen türkischen Vereinen. Bürgermeister Luger betonte in seiner Ansprache, dass er sich eine offene Stadt des gegenseitigen Respekts wünschen würde, in der niemand ausgegrenzt wird, wo aber Missstände auch nicht beschönigt werden.
 https://www.wochenblick.at/1-mai-der-spoe-in-linz-mit-vielen-selbstbewussten-volksgruppen/

No comments: