Monday, May 08, 2017

Bozen: Islamische Metzgerei ein Drogen-Hot-Spot?

In Bozen soll eine islamische Metzgerei als vermeintlicher Umschlageplatz für den illegalen Drogenhandel ausgehebelt worden sein. Nun werden Konsequenzen gefordert.„Islamische Metzgereien im Land müssen hinsichtlich ihrer Tätigkeit und der geltenden Hygienebestimmungen stärker kontrolliert werden“, fordert der freiheitliche Landesparteiobmann Walter Blaas in einer Aussendung. Der Freiheitlichen-Obmann fordert, bei der Feststellung von Zuwinderhandlungen und der Abwicklung von illegalen Geschäften und verdecktem Drogenhandel derartige Einrichtungen sofort zu schließen. „Eine islamische Metzgerei in Bozen soll sich laut Medienberichten als getarnter Umschlagplatz für Drogen entpuppt haben. Die Behörden haben deshalb die Aufgabe genauer hinzuschauen, wer sich im Land und mit welcher Absicht niederlässt“, berichtet Walter Blaas.
 http://www.unsertirol24.com/2017/05/08/bozen-islamische-metzgerei-ein-drogen-hot-spot/

No comments: