Tuesday, May 30, 2017

Deutschland: Merkels Gäste spielen „wilde Sau“

Ein offizieller Bericht über Straftaten in Deutschland zeigt eine sich schnell verschlechternde Sicherheitslage. Merkels Gäste, vor allem Syrer, sind häufig die Haupttäter.
Die deutsche Bundesregierung aus CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken, hat die komplette Kontrolle über die Sicherheit ihrer Bürger verloren. In Deutschland hat die Gewaltkriminalität massiv zugenommen, darunter Morde, Vergewaltigungen und andere sexuelle Überfälle, weiss das Gatestone Institut zu berichten. Man muss zudem davon ausgehen, dass es noch viel schlimmer wird, als  die Deutschen es sich jetzt schon vorstellen können.
Laut dem Gatestone Institute, einem internationalen, parteiunabhängigen und gemeinnützigen Expertenrat und Think Tank, haben Nichtdeutsche Verdächtige 2016 in Deutschland 2.512 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen – im Durchschnitt sieben pro Tag verübt. Moslems waren die Haupttäter, vor allem Syrer, gefolgt von Afghanen, Irakern, Pakistanern, Iranern, Algeriern, Marokkanern, Eritreern, Nigerianern und Albanern.
Nichtdeutsche haben 2016 in Deutschland 56.252 schwere und gefährliche Körperverletzungen – im Durchschnitt 154 pro Tag verübt. Syrer waren die häufigsten Täter, gefolgt von Afghanen, Irakern, Iranern, Marokkanern, Algeriern, Somaliern, Albanern, Eritreern und Pakistanern.
Der Bundesregierung unter Angela Merkel ist das zweifellos egal. Sie wird auch weiterhin zwischen 600.000 und einer Million potentielle Straftäter ins Land holen. Man hat weder ein Sicherheitskonzept, um die Kriminalität einzudämmen, noch hat man ein wirkliches Interesse daran. Wichtiger scheint es häufiger zu sein, Personen gerichtlich zu verfolgen, die all das anprangern und sich über Social Media darüber äussern.
 http://smopo.ch/deutschland-merkels-gaeste-spielen-wilde-sau/

No comments: