Tuesday, May 02, 2017

Gabalier: Kopftuch statt Taschentuch

 
Nach unzähligen Reaktionen auf den Kopftuch-Sager des Bundespräsidenten Alexander van der Bellen, hat sich jetzt auch Andreas Gabalier zu Wort gemeldet. Er habe sich ein Kopftuch „heute schon einmal eines aus Solidarität unseren Frauen gegenüber aufgesetzt“.„Dear Mr. President“, schreibt Gabalier auf Facebook. „Nachdem für Sie „der Tag in unserem Land noch kommen wird, an dem wir ALLE Frauen bitten werden müssen ein Kopftuch zu tragen, aus Solidarität anderen Kulturen gegenüber denen es die „Religion vorschreibt“, habe ich mir heute schon einmal eines aus Solidarität unseren Frauen gegenüber aufgesetzt“, so Gabalier. „In weiser Voraussicht auf das noch folgende Alkoholverbot aus Solidarität jenen Religionen gegenüber in denen man keinen Alkohol trinkt, habe ich heute schon einmal damit begonnen mein Verdauungsschnapserl nach meinem geliebten Schweinsbraten gegen ein Stamperl steirisches Kernöl zu ersetzten“, schreibt der Volks Rock’n’Roller.
 http://www.unsertirol24.com/2017/05/02/gabalier-kopftuch-statt-taschentuch/

No comments: