Tuesday, May 02, 2017

Gruppe von vermutlich Zuwanderern quält in Jena 15-jähriges Mädchen

Eine Körperverletzung an einer 15-Jährigen, die sich bereits am Dienstag ereignet hat, wurde erst am Donnerstag bei der Polizei angezeigt. Das Mädchen lief am Dienstagabend gegen 18 Uhr durch den Paradiespark zum Busbahnhof. Am Parkplatz hinter dem Paradiesbahnhof kam laut Polizei eine Gruppe, dem Äußeren nach arabischer Jugendlicher, auf sie zu. Die 15-Jährige wurde herumgeschubst, eine Jugendliche aus der Gruppe schlug und kratzte sie an der Wange. Ein anderer Jugendlicher boxte ihr danach noch gegen den Bauch. Anschließend rannte die Gruppe geschlossen über die Straßenbahnbrücke in Richtung Stadtrodaer Straße davon. Wer hat die Jugendlichen am Dienstagabend zwischen 18 und 19 Uhr dort beobachtet und kann weitere Hinweise geben? Diese nimmt die Polizei Jena unter der Telefonnummer 03641 81 1123 entgegen.
 http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Gruppe-Jugendlicher-quaelt-in-Jena-15-jaehriges-Maedchen-2003371110

No comments: