Monday, May 29, 2017

Gütersloh: Unbekannter berührt 24-Jährige unsittlich

Am frühen Sonntagmorgen (28.05., 00.15 Uhr) war eine 24-jährige Gütersloherin im Bereich der Einmündung Bogenstraße/Webereistraße auf ihrem Heimweg. Dort wurde sie zunächst von einem jungen Mann unsittlich angesprochen, der sie dann auch berührte. Daraufhin lief die junge Frau sofort weg und brachte sich in Sicherheit.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
In den 20er Jahren, 170-175 cm, kräftig, schwarze kurze Haare, Bart, schwarze lange Cargohose, schwarzes T-Shirt mit schwarzer Aufschrift, augenscheinlich aus dem arabischen Raum, sprach schlechtes Deutsch. Er war mit einem silberfarbenen Cityrad unterwegs.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser sexuellen Belästigung machen? Wer kann Hinweise zu dem Täter geben?
Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3646648

No comments: