Friday, May 12, 2017

Hamm: 38-jähriger Mann zusammengeschlagen und drei Autos beschädigt

Fünf unbekannte Männer haben am Freitag, 12.Mai, gegen 14.20 Uhr einen 38-jährigen Mann auf dem Brüggenweg zusammengeschlagen. Zuvor hatte es einen Streit um die Durchfahrt des Ford Fiesta des Geschädigten gegeben. Die Schläger schlugen dann gemeinschaftlich in das Gesicht und auf den Rücken des 38-Jährigen. Danach flüchtete der Haupttäter mit seinem Audi von der Örtlichkeit. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen zwei weitere geparkte Fahrzeuge. Den Fiesta hatten sie zuvor bei der Schlägerei beschädigt. Der Geschädigte wurde leicht verletzt, er begibt sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden beträgt zirka 3000 Euro. Die Täter waren alle zirka 30 Jahre alt und hatten südländisches Aussehen. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3634769

No comments: