Tuesday, May 30, 2017

Körperverletzung und Beleidigung in Schwerin durch Syrer

Am 30.05.2017 gegen 20:30 Uhr kam es in der Bernhard-Schwentner-Straße in Schwerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen einer 15-köpfigen Personengruppe und den beiden Geschädigten wurde zunächst der 18-jährige Geschädigte durch einen ebenfalls 18-jährigen Angreifer mittels Faustschlag am Arm verletzt. Seine 15-jährige Begleiterin wurde unterdessen beleidigt. Ein 25-jähriger Täter aus der Gruppe drohte den Geschädigten mit einem Messer, wurde jedoch durch die übrigen Gruppenmitglieder an weiteren Handlungen gehindert. Mit Ausnahme der 15-jährigen Geschädigten stammen alle Beteiligten aus Syrien.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3648553

No comments: