Monday, May 29, 2017

Massenprügelei zwischen Familienclans in Mülheim

In der Nacht zum Sonntag (28.05.2017) musste die Polizei zu einem Großeinsatz ausrücken, um zwei in Streit geratene Familienclans zu trennen. Dutzende Beamte waren dabei im Einsatz. Ein Polizeihubschrauber kreiste über der Innenstadt. Auslöser war nach Polizeiangaben ein Streit unter Jugendlichen. Die Beamten trennten die Gruppen und nahmen fünf unbelehrbare Streithähne vorübergehend in Gewahrsam. Anwohner hatten zunächst größere und kleinere Schlägereien in der Innenstadt gemeldet. Während des Einsatzes wurde die Polizei mit Gegenständen beworfen. Es sei aber nicht klar, ob die Polizisten von der Straße aus oder aus Fenstern beworfen wurden. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.
 http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schlaegerei-muelheim-100.html

No comments: