Monday, May 29, 2017

Oberndorf-Eggelstetten: Mann belästigt 26-Jährige an Baggersee

Ein Unbekannter hat am Samstag offenbar in sexueller Absicht eine Frau an einem Baggersee bei Eggelstetten belästigt. Der etwa 30-Jährige – vermutlich ein Südländer – manipulierte der Polizei zufolge gegen 13.30 Uhr in auffälliger Weise mit der Hand in seiner Badehose und suchte ständig den Blickkontakt zu der 26-Jährigen, die sich mit ihrem Hund an dem Gewässer aufhielt. Die Frau lief daraufhin nach Eggelstetten, um die Polizei zu verständigen. Bis diese eintraf, war der Verdächtige mit seinem Fahrrad verschwunden. Er trug nach Angaben des Opfers orangefarbene Badeshorts und ein orange-weißes T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rain entgegen. Telefon: 09090/70070.
 http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Mann-belaestigt-26-Jaehrige-an-Baggersee-id41581201.html

No comments: