Saturday, May 27, 2017

Schäuble: "Deutsche können von Muslimen Gastfreundschaft und Toleranz lernen!"

Über Wolfgang Schäuble kann man sich nur wundern. Bei manchen Politikern, die uns das Ganze eingebrockt haben, sollte man sich fragen, in welcher psychischen Verfassung sie sich befinden. Rennen sie noch rund? Herr Schäuble meint nun also, wir sollten von Muslimen Toleranz und Gastfreundschaft lernen. Ich frage mich, weiß Herr Schäuble, wovon er da redet? Die Muslime, die zu uns kommen, haben größtenteils ein sehr konservatives Welt- und Wertebild, Frauen haben dem Mann zu dienen, Schwule sind für viele verachtenswert, Christen auch etc – wovon spricht Schäuble da also? Vielleicht spricht er auch von Saudiarabien, wo Trump und seine Frau zu herzlich willkommen geheißen wurden. Komisch nur, dass es für Flüchtlinge dort aber keinen Platz gibt, da können sie noch so fromme Muslime sein...
Also, Herr Schäuble, können Sie mir erklären, wo die Gastfreundschaft und Toleranz in Ländern wie Saudiarabien, Vereinigte arabische Emirate usw. ist und warum diese ihre arabischen Brüder nicht aufgenommen haben, obwohl diese Länder Notlager für Millionen Personen haben? Wissen Sie, dass diese Staaten deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen, weil sie meinen, dass sie sich damit Terroristen importieren. Und siehe da, sie haben Recht, wie wir sehen.
Herr Schäuble, Sie sollten sich schämen und mal darüber nachdenken, was Sie da so sagen.
 https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/schaeuble-deutsche-koennen-von-muslimen-gastfreundschaft-und-toleranz-lernen-35294

No comments: