Wednesday, May 24, 2017

Tullner Asyl-Vergewaltiger: „Sie hat uns verführt“

Die mehrfache Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im niederösterreichischen Tulln durch Asylwerber schockierte ganz Österreich. Jetzt verhöhnen die Sex-Bestien ihr Opfer.
In Haft sitzen ein 35-jähriger Afghane (er gab sich zunächst als 18-Jähriger aus) und ein 21-jähriger Somalier. Nach einem weiteren Somalier wird gefahndet. In der Einvernahme sollen die Täter gesagt haben, dass sie vom 15-jährigen Mädchen verführt wurden und alles freiwillig geschah.Fassungslose Österreicher fordern jetzt vielfach den Rücktritt des Tullner Bürgermeisters.
Bürgermeister Peter Eisenschenk (ÖVP) hatte nach öffentlichem Bekanntwerden der Gruppenvergewaltigung mit dem sofortigen Aufnahmestopp von Flüchtlingen in Tulln reagiert. Kritiker bezeichneten dieses Vorgehen als reine „PR-Aktion“, da sich Eisenschenk in Tulln gezielt für die freiwillige Unterbringung von Flüchtlingen einsetzte und auch während des Bundespräsidentschaftswahlkampf im Personenkomitee von Alexander Van der Bellen aktiv war.
Wie der „Wochenblick“ aufdeckte, hätte die brutale Vergewaltigung offenbar vertuscht werden sollen. Insider berichteten über einen Maulkorberlass bei der Polizei, doch ein mutiger Beamter packte aus und gab die Informationen nach Außen weiter.In einem dem „Wochenblick“ zugespielten Schriftverkehr mit einem Leser sagt jetzt Eisenschenk: „Ich habe bisher in keiner Angelegenheit etwas vertuscht und werde das auch in Zukunft nicht tun. Außerdem kommt ein so tragischen Vorfall, wie er leider bei uns passiert ist, mit 100prozentiger Sicherheit ans Tageslicht.“ (sic!)
Das ist passiert: Der Tullner Bürgermeister hatte am 15. Mai im Gemeinderat auf Nachfrage zugegeben, dass es in Tulln zu einer Vergewaltigung gekommen war. Am Vormittag des 16. Mai machte die Landespolizeidirektion Niederösterreich erstmals eine Presseaussendung zum Vorfall. 
Zwischen der Vergewaltigung und diesen Vorgängen lagen drei Wochen (25. April).
https://www.wochenblick.at/tullner-asyl-vergewaltiger-sie-hat-uns-verfuehrt/

No comments: