Monday, May 15, 2017

Wegen 50 Euro: Flüchtling sticht Opfer Augen aus!

Brutal: Im deutschen Schüchtern (Bundesland Hessen) soll ein junger Mann seinem Opfer mit zwei Messern und einem Kugelschreiber in die Augen und in den Hals gestochen haben. Laut Staatsanwaltschaft soll es beim Streit um 50 Euro (!) gegangen sein, berichten deutsche Medien. Beide Männer sind Flüchtlinge.
Diese grausame Gesichtsverstümmelung schockiert: Der 19-jährige Täter soll seinem 18-jährigen Opfer mehrmals in die Augen und in den Hals gestochen haben, doch nicht nur das: Er soll ihm zudem die Augenlieder abgetrennt und beide Ohrmuscheln abgebissen haben! Das Opfer wurde notoperiert und hat sein Augenlicht bei dem brutalen Angriff fast gänzlich verloren.
Eine Anwohnerin hörte die Schreie, alarmierte die Polizei. Sie fand die Kontrahenten in einer Blutlache vor. Der beschuldigte Täter hat sich bislang zu den Vorwürfen nicht geäußert, angeklagt wurde er wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher und schwerer Körperverletzung.
Der Angeklagte schwieg jetzt vor dem Hanauer Landesgericht, das Opfer erschien nicht. Während die Staatsanwaltschaft davon ausgeht, dass es beim Streit um eine Geldschuld von 50 Euro ging, glaubt die Richterin angesichts der brutalen Tat, dass es weitere Hintergründe gibt.
Beide Männer kannten sich aus einer Asylunterkunft in Bad Soden-Salmünster.
 https://www.wochenblick.at/wegen-50-euro-fluechtling-sticht-opfer-augen-aus/

No comments: