Sunday, June 04, 2017

Hamburg: 13-Jährige am Jungfernstieg vergewaltigt

Verbrechen am S-Bahnhof Jungfernstieg: Ein Mann (37) soll ein 13-jähriges Mädchen in einen leerstehenden Raum gezerrt, sie zu Boden gedrückt und vergewaltigt haben. Am kommenden Donnerstag beginnt vor dem Landgericht der Prozess gegen den mutmaßlichen Sex-Täter. Laut Anklage soll der Mann aus dem Irak die 13-Jährige in der Nacht zum 6. November 2016 auf dem Bahnsteig von hinten gepackt haben. Er soll das Mädchen, das mit einer Gruppe von Freunden unterwegs war, zuvor bereits auf dem Rathausmarkt angesprochen und nach ihrem Alter gefragt haben. Das Mädchen schilderte später der Polizei, wie es sich gewehrt hat, den Vergewaltiger schließlich von sich stoßen und flüchten konnte.
 http://www.mopo.de/hamburg/polizei/am-s-bahnhof-13-jaehrige-am-jungfernstieg-vergewaltigt-27026426

No comments: