Friday, June 09, 2017

Hamm: Messerstecherei am Hauptbahnhof - ein Täter festgenommen

Am Freitag, 9. Juni, um 16.35 Uhr kam es am Bahnhofsvorplatz zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen. Dabei schlugen drei Täter auf drei Geschädigte mit Fäusten ein. Im Verlauf zogen die Angreifer Messer aus den Hosenbunden und stachen auf die Oberschenkel der Geschädigten ein. Danach flüchteten die Tatverdächtigen durch den Bahnhof in Richtung Westen. Die Geschädigten wurden mittels Rettungswagen in naheliegende Krankenhäuser gebracht, wobei zwei Verletzte ambulant und einer stationär behandelt wurde. Im Rahmen der Fahndung wurde ein 23-jähriger Tatverdächtiger durch die Polizei gestellt und vorläufig festgenommen. Die beiden anderen Angreifer sind noch immer flüchtig. Ein Aggressor ist zirka 20 bis 30 Jahre alt, ist groß und hat eine schlanke Statur. Er war dunkel gekleidet und hat ein nordafrikanisches Erscheinungsbild. Der andere Flüchtige ist ebenfalls zirka 20 bis 30 Jahre alt, ist groß und hat aber eine kräftige Statur. Er trug dunkle Kleidung und stammt vermutlich aus dem nordafrikanischen Raum. Hinweise auf die Flüchtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3656549

No comments: