Monday, June 05, 2017

„Im 21. Jahrhundert wurden alle antisemitischen Morde in Europa durch Moslems begangen“

Bei Tagesschau und Co. wieder kein Wort über antisemitische Motivationen. Nimmt man es einmal ganz trocken statistisch, waren über 40 % - fast die Hälfe - aller ermordeten Zivilisten bei der Anschlagsserie von „Charlie Hebdo“ und „Hyper Cacher“ Juden. Wurde das berichtet? Oder ging es nur um Kunst- und Meinungsfreiheit?
Für den gebürtigen Wiener und heutigen Jerusalemer Manfred Gerstenfeld, einen der renommiertesten israelischen Antisemitismusforscher und Publizisten, ist das kein Zufall und kein Versehen.
Seit langem zeigt er auf, wie muslimische Immigranten, die selbst oder deren Familien aus hoch antisemitisch geprägten Ländern stammen, in den letzten Jahren und Jahrzehnten in Europa aufgenommen werden und ein quantitativ und qualitativ ganz neues Level von aggressivem Antisemitismus forcieren.
Waren es vor Jahrzehnten noch vorwiegend ausländische arabisch-muslimische Terroristen, die in Europa ihre antisemitischen und antiisraelischen Anschläge verübten und mordeten – teilweise auch unterstützt von europäischen Linksextremisten –, sind es heute immer mehr Moslems, die bereits in Europa aufgewachsen sind und die die Landessprache akzentfrei sprechen.
Manfred Gerstenfelds Forschung ergab u.a. einen simpel klingenden Fakt, mit tiefer Bedeutung:
„Im 21. Jahrhundert wurden alle in Europa begangen Morde an Juden, die getötet wurden, weil sie Juden waren, von Moslems begangen.”
Und die europäischen Gastländer dieser stark antisemitisch geprägten Bevölkerungsschicht können nicht alle Verantwortung abstreiten. Als souveräne Staaten können Deutschland und Co. sich aussuchen wen sie aufnehmen oder nicht. Und der massive Antisemitismus von Moslems aus dem Nahen Osten ist schwer zu übersehen.
Tatsächlich, wenn wir 16 Jahre bis zum Jahr 2000 zurückblicken, können wir keinen, aufgeklärten Fall eines antisemitischen Mordes finden, der nicht von muslimischen Tätern verübt wurde.
Und viel, viel länger ist eine Schattenliste von allen geplanten, „missglückten“ oder vereitelten antisemitischen Mordversuchen, Messer- und Schussanschlägen und Brandstiftungen. Hier nur eine kurze List der prominenten antisemitischen Morde in Europa seit 2000.
 Weiterlesen...

No comments: