Friday, June 23, 2017

Mainz: Frau vor Synagoge angegriffen

Ist es Zufall, dass sich solche Polizeimeldungen so lesen, als ob sie WDR-Mitarbeiter verfasst hätten ?
Donnerstag, 22.06.2017, 17:12 Uhr: Mehrere unbeteiligte Zeugen meldeten eine Schlägerei auf Höhe der Synagoge in der Hindenburgstraße. Vor Ort stellt sich heraus, dass eine 46-jährige Frau an der dortigen Bushaltestelle gerade aus dem Bus ausgestiegen war, als sie von einem 38-jährigen Mann angepöbelt wurde. Er baute sich vor der Frau auf und zeigte ihr den Mittelfinger. In diesem Moment kam der 17-jährige Sohn der Frau mit seinem Fahrrad zufällig an der Tatörtlichkeit vorbei, eilte seiner Mutter zur Hilfe und schlug dem 38-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf. Dieser beleidigte hieraufhin die Mutter und deren Sohn, sodass der Sohn einen in der Nähe befindlichen Begrenzungspfosten aus dem Erdreich zog und auf den Mann losgehen wollte. Eine mutige 22-jährige Zeugin und die eigene Mutter stellten sich jedoch beherzt dem Sohn in den Weg und konnten ihm von seinem Vorhaben abhalten. In diesem Moment erschien auch schon die eingesetzte Streife der Mainzer Polizei und konnte die Lage vor Ort beruhigen. 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3667531

No comments: