Friday, June 16, 2017

Nürnberg: Frau sexuell belästigt

In der Nacht vom 15.06.2017 auf den 16.06.2017 wurde eine Frau im Nürnberger Stadtteil Rennweg unsittlich berührt. Die Nürnberger Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen. Die Frau war gegen 03:00 Uhr auf dem Heimweg, als sie in der Bayreuther Straße plötzlich ein Unbekannter unsittlich am Körper berührte und anschließend mit einem Mountainbike in Richtung Innenstadt flüchtete. Der Flüchtige hatte eine südländische Erscheinung, schwarze kurze Haare und trug einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit einer Zahl auf dem Rücken. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Personen beobachtet haben, die im Zusammenhang mit dem Übergriff stehen könnten, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 2112 - 3333 in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3661234

No comments: