Tuesday, June 13, 2017

Polizei-Großeinsatz in Stockholm : Lkw rammt mehrere Autos

Im Zentrum von Stockholm ist ein Lkw mit mehreren Fahrzeugen zusammengestoßen, der Fahrer ist vom Unfallort geflohen. Dies berichtet die schwedische Zeitung „Aftonbladet“ am Dienstag. Laut dem Blatt stieß der Lkw mit mehreren Pkws zusammen und fuhr dann gegen einen Mast. Der Fahrer sei aus dem Lkw gesprungen und geflohen. Wie ein Augenzeuge gegenüber dem Blatt sagte, war der Lkw auf der einspurigen Straße Blekingegatan entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Bei dem Unfall sei ein Mensch verletzt worden. Nach dem Täter werde bereits gefahndet. Am Unfallort seien zudem Sprengstoffexperten eingetroffen.
 https://de.sputniknews.com/panorama/20170613316136959-stockholm-polizei-einsatz-lkw-rammt-autos/

No comments: