Tuesday, June 13, 2017

Schießerei in München: Großeinsatz am S-Bahnhof Unterföhring – Polizistin schwer verletzt

Bei einem Polizeieinsatz am S-Bahnhof in Unterföhring bei München sind am Dienstag Schüsse gefallen. Vier Menschen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher der Münchner Polizei. Eine Polizeibeamtin habe lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten. Die Lage ist der Polizei zufolge unter Kontrolle. Der ebenfalls verletzte Täter sei festgenommen worden. Nach Angaben des Polizeisprechers versuchte der Mann, Beamte vor eine einfahrende S-Bahn zu schubsen. Bei einer Rangelei habe er die Dienstwaffe der Polizistin entwendet und geschossen. Durch die Schussabgabe seien auch zwei Passanten schwer verletzt worden.
 http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schiesserei-in-muenchen-grosseinsatz-am-s-bahnhof-unterfoehring-polizistin-schwer-verletzt-kein-terrorverdacht-a2141592.html

No comments: