Friday, June 09, 2017

Stuttgart–Bad-Cannstatt: Mädchen im Rosensteinpark sexuell belästig

Ein Unbekannter sprach nach Polizeiangaben im Laufe des Sonntagnachmittags zwei neun und zehn Jahre alte Mädchen in der Königstraße an und lockte sie unter einem Vorwand über die Unteren Anlagen zu Fuß zum Rosensteinpark. In der Nähe des Museums berührte der Unbekannte die Mädchen gegen 17.50 Uhr und begann, vor ihnen zu onanieren. Die eingeschüchterten Mädchen rannten zu Passanten, welche die Polizei alarmierten. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann handeln, der zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß ist. Er hatte kurze dunkle Haare, einen Vollbart und braune Augen. Er soll türkisch und gebrochen deutsch gesprochen haben und trug eine schwarze Lederjacke, eine graue lange Hose, ein schwarz-weiß kariertes Oberteil und schwarze Nike-Turnschuhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter Telefon (0711) 89905778 zu melden.
 http://www.swp.de/goeppingen/lokales/polizeibericht/maedchen-im-rosensteinpark-sexuell-belaestigt-15160272.html

No comments: