Friday, June 16, 2017

Thomas de Maizière: Demo in Köln soll den Islam reinwaschen!

Wir haben es geahnt, die so genannte „Anti-Terror“-Demo in Köln soll lediglich dazu dienen, den Islam reinzuwaschen. Das wurde jetzt von offizieller Seite, nämlich von Innenminister Thomas de Maizière bestätigt. Die „Süddeutsche Zeitung“ zitiert ihn mit folgenden Worten:
„Die Bundesregierung zeigt sich enttäuscht über die Absage der Ditib. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, er hätte sich die Beteiligung aller muslimischen Verbände gewünscht. Die Demonstration sei ein „wichtiges Zeichen von Muslimen in die Gesellschaft hinein, dass sie mit dem Terror und dem Missbrauch ihrer Religion durch die Terroristen nichts zu tun haben“.
Katharina Szabo kommentiert das auf Facebook so:
„Whitewashing. De Maiziere wie immer unabsichtlich ehrlich. Die morgige Demonstration der Muslime in Deutschland gegen Terror sei dazu da, so der Innenminister zur Presse, zu zeigen, dass Islamisten den Islam missbrauchen.
Die Demonstration soll also nicht bezwecken, dass sich Muslime vom Terror distanzieren, sondern eher dazu dienen, Nichtmuslime erneut dazu aufzufordern, dass man Muslime gefälligst nicht mehr kritisieren soll sondern weitermachen lassen soll wie bisher. Schließlich hat der Islam rein nichts mit dem Islamismus zu tun.“
 http://www.journalistenwatch.com/2017/06/16/thomas-de-maiziere-demo-in-koeln-soll-den-islam-reinwaschen/

No comments: